Thema:
Re:1000 Gäste infizieren sich bei Festival in NL flat
Autor: Headhunter
Datum:14.07.21 21:31
Antwort auf:Re:1000 Gäste infizieren sich bei Festival in NL von moishe maseltov

>>
>>>Der Unterschied im Winter und Sommer 2022 ist..?
>>>Sehe keinen angekündigten Dealbreaker
>>
>>Noch mehr geimpfte und genesene z.B. und noch mehr Erkenntnisse über die Entwicklung.
>
>Also wie in UK?
>
>>Wenn ich mir den Teitter-Beitrag ansehe, dann war das in NL aber auch nicht wirklich "Draußen"
>>
>>[https://twitter.com/PowerDNS_Bert/status/1415033924921737217?s=19]
>


Wenigstens die Musik ist gut :P

>Ist ja üblich bei kleineren Stages... Im August ist auch noch ein Electro-Festival in Belgien bei dem ich überlegt habe hinzugehen, bin gespannt ob man danach was hört
>


Bin auf Big City Beats in Frankfurt gespannt. Die wollen doch echt Ende September das Event machen. Klar mit ganz vielen Stages, aber wie du gesagt hast, auf kleineren ist es ueblich so ein halboffene Stage daraus zu machen.

Und stell dir jetzt mal vor, du musst die Corona Abstaende abhalten. Nee du, dann lieber gleich sein lassen. Timewarp hat es konsequent gemacht, die wollten im Oktober diesen Jahres und sind gleich auf 2022 auf ihren ueblichen April Termin geschwenkt.

Meine Fresse 1000 Leute angesteckt bei ca. 20 Tausend Teilnehmer ueber 2 Tage, das ist heftig :( Und trotz 3G...

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >