Thema:
Re:Holy Fucks. Die Querdenker-Hölle ist echt... flat
Autor: HomiSite
Datum:14.07.21 21:31
Antwort auf:Holy Fucks. Die Querdenker-Hölle ist echt... von thestraightedge

>... inzwischen fast homogen. Selbst der Doktortitel-Quacksalber-Held der dummen Schwurbler macht einen auf Adolf Hildmann. Komplett kaputt, und wie der querdenkende Interviewer zustimmt. Autsch.

Ich habe Bhakdis Aussagen nie im Detail verfolgt und hatte auch den Eindruck, dass so manche Maßnahmenkritiker (teils ja durchaus berechtigt) bzw. Corona-Relativierer mit wissenschaftlichem Background vorschnell aufs Abstellgleis geschoben wurden, also auch zu selten aus direkter Austausch stattfand.

Aber dieser Videoausschnitt ist schon übel! Erst dachte ich, ob hier wieder die mediale Nazikeule geschwungen wird, aber sein "ich mag die Juden" ist ja quasi "ich bin kein Nazi, aber ...". Und dann ist er plötzlich bei Israel = Hölle auf Erden und schlimmer als das Dritte Reich, WTF?! Dazu der mahnende Blick in die Kamera: "Wacht auf!"

>Wird btw keinen Schwurbler davon abbringen, Bhakdi, Wodarg usw. auf den Leim zu gehen.

Ich frage mich ja echt, ob die alle plötzlich ihre wissenschaftliche Bildung vergessen haben oder nie gut in ihrem Metier gewesen sind oder wider besseren Wissens ihre Agenda verfolgen und dabei immer weiter an den Querdenker-Rand gedrückt wurden bzw. bewusst gegangen sind? Es kann ja eigentlich kaum sein, dass jeder, der Corona nicht ganz so dramatisch wie Lauterbach sieht, ein völlig falschliegender Spinner ist - oder wird.


< antworten >