Thema:
Re:Ab Fr. keine Maskenpflicht in Sachsens Geschäften mehr flat
Autor: Phineas
Datum:14.07.21 12:52
Antwort auf:Re:Ab Fr. keine Maskenpflicht in Sachsens Geschäften mehr von Droog


>Das ist ja bereizs bekannt, aber warum steht eigentlich ein westliches Bundesland wie Bayern so schlecht da was die Impfquote angeht? Auch in Hamburg hätte ich eine höhere Bereitschaft als in Schleswig Holstein vermutet.

Die Bereitschaft in Hamburg war und ist hoch, wir hatten nur keinen Stoff, Impfzentrum lange Zeit nur für über 70-jährige, die Hausärzte marginal beliefert. Gab sogar Oppositionseingaben im Senat, die Kritik an der mangelnden Versorgung Hamburgs übten - wir waren zwischendurch auf dem letzten oder vorletzten Platz, was dies anbelangte. Nun hat sich das aber wie in den anderen Ländern entspannt.


< antworten >