Thema:
1. Termin am Montag, weil's jetzt easy war. flat
Autor: HomiSite
Datum:13.07.21 22:14
Antwort auf:Haben jetzt alle? von Sebu

Als es schwer bis unmöglich war, eine Impfung als jemand um die 40 zu bekommen, hatte ich kein Bock, da tausend Ärzte anzutelefonieren. Ich betreibe weiterhin Social Distancing im privaten Umfeld, aber war auch angesichts der geringeren "Bedrohlichkeit" für meine Altersgruppe nicht zwanghaft hinterher.

Jetzt bin ich aber wieder in Bürotätigkeiten und im Freundeskreis greifen die Impfungen um sich, also hab ich mir passend zur hiesigen Aufhebung der Priorisierung BioNTech am Montag geklickt. Angst vor kritischen Nebenwirkungen habe ich keine. Im engen Familienumfeld sind fast alle geimpft, einer hat sich bewusst dagegen entschieden wegen möglicher Langzeitfolgen.


< antworten >