Thema:
Re:Man könnte echt meinen, dass du aus einem flat
Autor: JPS
Datum:13.07.21 16:54
Antwort auf:Man könnte echt meinen, dass du aus einem von joelcoen

>natürlich "nur" JJ.

Eben - das Thema hatten "wir" ja zuletzt schon mal bei einer solchen Aktion (oder war es die gleiche?). Natürlich lässt sich jetzt keiner mehr Johnson und Astra entgegen der Empfehlung für unter 60jährige verabreichen, wenn absehbar ist, dass man wenig später auch mRNA bekommen kann.

Das war vor ein paar Monaten interessant, als man damit mehrere Monate gewinnen konnte und noch gar nicht absehbar war, wann die Priorisierung fällt. Jetzt wird das Zeug bald verschenkt werden müssen, weil es keiner mehr will.

Man versucht zwar jetzt noch Astra + mRNA schmackhaft zu machen, aber selbst das wird denke ich nicht zu einem großen Ansturm führen und man sollte sich eher nach Abnehmern dafür umschauen, wenn man davon noch größere Mengen im Zulauf hat.


< antworten >