Thema:
Re:Wir halten an Spanien fest… flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.07.21 10:03
Antwort auf:Wir halten an Spanien fest… von Kilian

>Nachdem meine komplette Familie (selbst mein 12-jähriger Neffe) bis dahin vollständig geimpft sein wird und uns somit keine Quarantäne droht, werden wir wie geplant im August / September auf die Balearen fliegen. Im Ferienhaus wird uns niemand Fremdes begegnen und an den Stränden, in den Dörfern, Supermärkten und Restaurants wird nicht viel los sein.
>
>Hoffentlich gibt es keine großen Verschärfungen bis dahin. Aktuell halte ich das Risiko für zweifach Geimpfte für sehr überschaubar. :)


Same here, wobei wir aufs Festland fahren. Katalonien hat gestern Abend wieder Verschärfungen verkündet, max. 10 Personen, Maskenpflicht wieder verschärft, Gastro muss um 0.30 schließen, ab 1 Uhr nächtliche Ausgangssperre. Trifft uns als Familie nicht, und auch bei uns werden alle vollgeimpft sein, außer die Kinder, aber wo sollen die sich anstecken, die gehen ja nicht in irgendwelche geschlossenen Räume oder zu Menschenansammlungen.


< antworten >