Thema:
Re:Mal aus dem Alltag flat
Autor: Telemesse
Datum:12.07.21 20:32
Antwort auf:Re:Mal aus dem Alltag von Nostra8

>>>Müsste der Betriebsrat nicht eher Richtung Impfung motivieren, um das Miteinander in Zukunft wieder sicher und besser zu ermöglichen?
>>
>>Bei uns ist er sich dbzgl. nicht einig (alle sind zwei Mal geimpft).
>>
>>Wir haben der Geschäftsführung vorgeschlagen, die Impfzeit als Arbeitszeit zu werten und mit mind. +2h aufs Konto zu "belohnen" (also auch mehr wenn es eben länger gedauert hat). Das wurde hier abgelehnt, Impfbereitschaft solle nicht "erkauft" werden.
>
>Bei uns auch. Da ich durch das halbe Bundesland musste für die Impfung, habe ich einfach zwei Tage Urlaub genommen für die Impfungen. Sehr unbefriedigend und daher auch mein Verständnis für: "Warum sollte ich Goodwill zeigen, wenn der auf der anderen Seite fehlt!"


Vielleicht weil du die Impfung ja in erster Linie zum Schutze deiner eigenen Gesundheit machst?


< antworten >