Thema:
Re:Konnte die ganze Nacht nicht schlafen :( flat
Autor: Gamester
Datum:12.07.21 10:14
Antwort auf:Konnte die ganze Nacht nicht schlafen :( von sidekick-x-

>Glaubt es oder nicht, mein Arm tut so weh, dass ich nicht schlafen kann.
>Ich schlafe eh schon beschissen, bin oft wach und Dreh mich laufend hin und her. Tja, und das tut so weh, dass ich nicht schlafen kann. Und nur auf dem Rücken liegen macht mich irgendwie verrückt, geht nicht :(
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Habe am Samstag meine zweite mit Moderna (erste war Astra und da war ich auch im Arsch) bekommen und mir ging es genauso. An Schlaf war nicht zu denken. Allerdings hat mir alles andere weh getan. Dem Arm gings erstaunlich gut xD. Dort spüre ich nur die Einstichstelle und die nur minimal.

Von gestern auf heute auch nicht unbedingt viel besser geschlafen. Heute geht es mir wieder gut, aber ich bin sooooo müde.


< antworten >