Thema:
Re:Wahrscheinlicher Zusammenhang mit Herzmuskelentzündungen flat
Autor: hootie_2K
Datum:11.07.21 21:26
Antwort auf:Re:Wahrscheinlicher Zusammenhang mit Herzmuskelentzündungen von President Mobutu

>>[https://www.welt.de/wissenschaft/article232419583/WHO-ueber-mRNA-Impfung-Wahrscheinlicher-Zusammenhang-mit-Herzmuskelentzuendung-Nutzen-ueberwiege.html#Comments]
>>
>>Anscheinend doch nicht so ohne sowas kann lebenslang nachwirken genauso wie eine überstandene Virusinfektion.
>
>Hab das mal für dich korrigiert. Meine Frau hatte wegen eines Grippevirus als Kind eben eine solche Herzmuskelentzündung, inkl. Nachwirkung bis heute.


So sieht es aus. Kumpel von mir hat beinahe ins Gras gebissen nach einer Herzmuskelentzündung in Folge einer Grippe. Wurde komplett übersehen von ihm.


< antworten >