Thema:
Re:Wahrscheinlicher Zusammenhang mit Herzmuskelentzündun flat
Autor: joelcoen
Datum:10.07.21 17:47
Antwort auf:Wahrscheinlicher Zusammenhang mit Herzmuskelentzündungen von MattR

>[https://www.welt.de/wissenschaft/article232419583/WHO-ueber-mRNA-Impfung-Wahrscheinlicher-Zusammenhang-mit-Herzmuskelentzuendung-Nutzen-ueberwiege.html#Comments]
>
>Anscheinend doch nicht so ohne sowas kann lebenslang nachwirken im Gegensatz zu einer überstandenen Virus Infektion.


es sollte aber bitte ergänzt werden, dass auch nach einer "überstandenen" Corona Infektion Herzmuskelentzündungen gar nicht so selten sind.

[https://www.kardiologie.org/covid-19/erkrankungen-des-perikards/covid-19--dauerhafte-herzschaeden-sogar-bei-milden-verlaeufen/18225326?searchResult=3.Dauerhafte%20&searchBackButton=true]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >