Thema:
Re:finds richtig so flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.07.21 15:40
Antwort auf:finds richtig so von dixip

>Damit ist die Rückkehr zur "Normalität" möglich. Einige Regeln bleiben vorhanden, klar, also in ein Seniorenheim wird man wohl auch 2022 nur mit Impfung oder Negativtest reinkommen. Aber der Großteil der Bevölkerung muss bald wieder eigenverantwortlich mit ihrer Gesundheit klarkommen. Der Staat gibt nicht mehr vor, dass in einem 50-Personen-Bus nur 10 Personen sitzen dürfen, aber Du als Mensch sollst dann selber entscheiden, ob Du im Bus mit 49 hustenden und verschnupften Menschen eine Maske aufesetzt oder nicht. Ist Dein Problem.

Nur mal angemerkt - Kurz hebt nicht alles auf, Maskenpflicht im ÖPNV, Tankstellen, ebenso in Supermärkten oder Geschäften des täglichen Bedarfs bleibt nach wie vor da.

Okay, man könnte sich die Sinnhaftigkeit fragen, wenn in Kneipen und Clubs keine Maskenpflicht gilt, aber okay, die Logik von Kurz ist nicht immer nachvollziehbar.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >