Thema:
Zu Kurz gedacht flat
Autor: JPS
Datum:10.07.21 15:34
Antwort auf:Und Kurz so: Was jetzt kommt ist Einzelschicksal! von Matze

Oder besser gesagt zu schnell geschossen. Grundsätzlich zwar richtig, aber viel zu früh und viel zu wenig überdacht.

Es gibt keinen Grund simple Basics wie Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln abzuschaffen, die keine wirklichen Nachteile mit sich bringen - weder für die Freiheit noch für die Wirtschaft.

Und auch bei großen Indoor-Veranstaltungen ist es wesentlich vernünftiger schrittweise vorzugehen und die Entwicklung dabei genau zu beobachten. Auf die paar Monate zusätzlich kommt es dabei nun auch nicht mehr an, wenn man davon ausgeht das das überhaupt schon jetzt ohne Zurückrudern möglich ist.

Eine möglichst schnelle und komplette Rückkehr zum Zustand vor Corona ist einfach nur populistischer Unfug, um sich als Politiker zu profilieren.


< antworten >