Thema:
Re:Und Kurz so: Was jetzt kommt ist Einzelschicksal! flat
Autor: Droog
Datum:10.07.21 09:06
Antwort auf:Und Kurz so: Was jetzt kommt ist Einzelschicksal! von Matze

>„Der Staat ist nicht mehr eure Schutzmacht“
>
>[http://dlvr.it/S3RFfB]
>
>Das ist in der Deutlichkeit schon heftig. Für die Impfverweigerer vielleicht noch angemessen aber wie fühlen sich da wohl Eltern von Kindern, die durch Vorerkrankungen ein hohes Risiko haben? Für die muss dieses Freiheitsgeschwafel doch der pure Hohn sein.


Naja, man kann nicht einerseits JEGLICHE Maßnahmen ab einem bestimmten Punkt ablehnen, weil FREEEEEdom und andererseits dann solche Worte wiederrum kritsieren, wo an die "Eigenverantwortung" appelliert wird. Du wirst nicht jeden in Watte packen können, vorrangig ging es seit jeher einfach nur darum, das dass Gesundheitssystem weiter lüppt. Das ist in allen anderen Ländern genauso vorgesehen

Klar klingt das arg nach Sozialdarwinismus, aber der Großteil der nicht betroffenen Bevölkerung sieht das imo genauso. Da lege ich mich fest.


< antworten >