Thema:
auch ein Update flat
Autor: Sebu
Datum:09.07.21 16:03
Antwort auf:Ja, viel Glück! :-) nt von generyx

Biontech Schuss gut vertragen. Hatte am Tag danach auf Nachmittag mal kurz eine leichte Langsamkeit im Kopf aber das war nach 2h vorbei. Sonst nur Muskelschmerz an der Einstichstelle. Also weit besser als bei meinem AZ (dort hatte ich Muskelschmerzen am ganzen Körper, zwei Nächte wirre Träume und war einen halben Tag recht langsam im Kopf)

Die Umfrage in der Firma habe ich noch nicht gemacht, hatte aber das Gefühl dass weit weniger als nach dem AZ Schuss krank gemeldet waren.

Sidenote: Meine Eltern haben am gleichen Tag ihre Kreuzimpfung bekommen. Dort war Nr.2 Moderna. Beide hatten bei ihrem AZ Schuss kaum Nebenwirkungen aber dafür diesmal einen ordentlichen Durchhänger.


< antworten >