Thema:
Re:Ab wann sind Kopfschmerzen nach Impfung bedenklich? flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.07.21 15:56
Antwort auf:Re:Ab wann sind Kopfschmerzen nach Impfung bedenklich? von _bla_

>>Das stimmt nicht.
>Quelle? Ich hab jetzt auf die Schnelle erstmal nur
>[https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123705/Biontech-und-Moderna-EMA-prueft-Risiko-von-Blutgerinnseln] gefunden. So eine deutliche Erhöhung der Thrombosefälle scheint da statistisch erstmal also nicht sichtbar zu sein. Wenn überhaupt wird der Effekt wesentlich kleiner sein, als bei AZ.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich habe leider keinen Text dazu, aber im Radio sagte ein Forscher aus Magdeburg(?), die Ursache sei das Spike-Protein selbst, und dass daher auch bei mRNA wohl in seltenen Fällen diese Komplikation auftreten könne.


< antworten >