Thema:
Re:Korrektur, so stimmts flat
Autor: K!M
Datum:09.07.21 15:53
Antwort auf:Re:Korrektur, so stimmts von joelcoen

>>>>Die AfD befindet sich in allen Umfragen im freien Fall (genau wie die "Querdenker" bei denen sie sich anschleimen wollte) und die CDU ist die Partei, die wie keine andere für die bisherigen Maßnahmen steht.
>>>>
>>>>Die einzige Partei, die genau das machen will, was mir gefällt, ist die FDP. Wofür sie auch zu Recht von mir belohnt wird.
>>
>>Jep. Es ist schon ziemlich geil, wenn die Partei, die man eh seit 20 Jahren wählt, derzeit wirklich überhaupt keine Fehler macht (subjektiv gesehen natürlich).
>
>
>einzig positive..:
>"Die FDP will Cannabis legalisieren und kontrolliert freigeben. Cannabis müsste demnach ähnlich wie Zigaretten besteuert werden, was nach Meinung der Liberalen zu jährlichen Steuereinnahmen von bis zu einer Milliarde Euro führen dürfte."


Auch das ist auch wieder ein Punkt für die FDP. Es ist wirklich ironisch, wie ansprechend die Partei geworden ist...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >