Thema:
Ab wann sind Kopfschmerzen nach Impfung bedenklich? flat
Autor: Karotte
Datum:09.07.21 14:11
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #3 von ChRoM

Hatte am vergangenen Freitag meinen zweiten Schuss Moderna und den Eindruck, diesen wesentlich besser weggesteckt zu haben, als den ersten. Mittlerweile ist mir jedoch ein latenter, schon irgendwie penetranter Kopfschmerz aufgefallen, der nicht so recht wieder abklingen will. Bzw. er klingt in Entspannungssituationen manchmal ab, tritt aber sofort wieder auf, wenn ich mich auf irgendwas konzentrieren muss.

Kann das wechselhafte Pisswetter sein, kann der Stress im Job sein, kann der durch die EM ungewohnt unregelmäßige Schlafrhythmus oder ein Mix aus allem sein, aber es gibt natürlich auch diese fiese Geschichte mit den Blutgerinnseln. Gibt es da irgendwelche medizinischen Leitlinien, aber wieviel Tagen man so langsam mal Kurs auf die Hausarztpraxis nehmen sollte?


< antworten >