Thema:
Kreuimpfung, gestern Zweitimpfung mit BionTech flat
Autor: OllyHart
Datum:09.07.21 13:14
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Hatte am 10. Juni meine Erstimpfung beim Hausarzt mit AstraZeneca bekommen. Hatte etwa zwölf Stunden nach der Impfung Schüttelfrost, Schmerzen in Arm und am Tag danach Kopf- und Gliederschmerzen. Einen Tag später war dann alles wieder relativ normal.

Am Montag wollte ich dann wegen der geänderten Stiko-Empfehlung beim Hausarzt anrufen. Wollte gerade die Nummer wählen als ich auf dem Handy Anruf vom HA bekam. Ob ich damit einverstanden wäre, die Impfung auf Donnerstag (also gestern) vorzuziehen und dabei auf BionTech zu wechseln. Gestern dann die Zweitimpfung bekommen und die gleichen Symptome wie bei AZ gehabt. Hänge heute wieder voll durch.

Aber trotzdem alles deutlich besser als eine Corona-Infektion.


< antworten >