Thema:
Re:Am Ende wird das Geheule groß flat
Autor: joelcoen
Datum:09.07.21 12:42
Antwort auf:Re:Am Ende wird das Geheule groß von Phil Gates

>>>>>>Glaubt einer wirklich dass das glimpflich ausgeht?
>>>>>
>>>>>Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass durch den hohen Anteil an Erstgeimpften die schweren Verläufe sehr niedrig bleiben.
>>>>
>>>>In dieser Hinsicht wird die Impfkampagne sicher einen großen Vorteil gegenüber dem Vorjahr bewirken.
>>>>
>>>>Ich mache mir eher Sorgen darüber, dass sich im Herbst/Winter eine sehr hohe Anzahl junger Menschen infizieren wird, von denen zwar nur relativ wenige einen schweren Verlauf erleben, diese aber in absoluten Zahlen und gepaart mit der längeren Verweildauer auf der Intensivstation doch wieder für dramatische Engpasssituationen in Krankenhäusern sorgen könnten.
>>>>
>>>>Was dann wiederum auch Geimpfte betreffen würde, die aus anderen Gründen einen Krankenhausaufenthalt akut brauchen.
>>>
>>>Ich bin nie dafür gewesen, den schwedischen Weg zu gehen - die Lockdowns waren alternativlos, und wir haben das noch verhältnismäßig weniger belastend hinbekommen als andere Länder mit strengeren Maßnahmen. Wie auch immer: Schweden hat uns jedenfalls den Gefallen getan, dass sie zumindest am Anfang ausprobiert haben, was passiert, wenn man gar nichts macht außer den Leuten zu raten, ein bisschen aufzupassen. Mir wäre nicht bekannt, dass reihenweise Kinder und Jugendliche in Schweden hospitalisiert worden wären oder ernsthafte Folgen erleiden mussten. Deine Befürchtungen werden so nicht eintreten. Wenn wir jetzt im Herbst noch Tote sehen, dann sind es Impfgegner, und, ja, sorry, die sind selbst schuld.
>>
>>"Wenn wir jetzt im Herbst noch Tote sehen, dann sind es Impfgegner, und, ja, sorry, die sind selbst schuld."
>>Gnadenlos dumme Einstellung.
>>Gibt genügend, bei denen die Impfung z.B. nicht wirkt
>
>Dass sie wirklich gar nicht wirkt, ist extrem selten.
>


""Zunächst ist darauf hinzuweisen, dass es auch unter immungesunden Menschen primäre Impfversager geben kann", unterstreicht Bogdan. In den Zulassungsstudien für die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 waren dies circa fünf bis zehn Prozent der Probanden.>>oder die sich nicht impfen lassen können."

[https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfschutz-wirkung-100.html]
>
>Und das ist noch seltener.
>
>>Schlag in die Fresse..
>
>Ein Schlag in die Fresse sind die Penner, die sich nicht impfen lassen.

Dann lies bitte nochmals was du oben geschrieben hast


< antworten >