Thema:
Re:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 flat
Autor: PUH
Datum:09.07.21 10:09
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

[https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/der-grosse-modelliererstreit-wurden-die-kontaktbeschraenkungen-ueberschaetzt-li.167477]

Mal was etwas differenzierteres. Einige Einzelmathematiker fühlen sich mit ihren Alternativmodellen von der "Modelliererszene" ausgeschlossen. Schwurbler werden sich bestätigt fühlen.
Ist etwas lang, aber interessant. Ist natürlich echt ein Problem, wenn solche Brockmanns und Priesemanns täglich Mails im Stil " Ich bin emeritierter Statistikprof und mein Modell ist viel besser". Da kommt man ja kaum hinterher.

Ich kam übrigens über ein YT Video drauf, wo dieser Stephan irgendwas, der die Leopoldina beleidigt verlassen hat, in 5 Minuten erklärt, dass ja alles falscher Alarm sei.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >