Thema:
Re:Am Ende wird das Geheule groß flat
Autor: Vetinari
Datum:09.07.21 08:11
Antwort auf:Am Ende wird das Geheule groß von Rafael

Wobei das "Leute lassen sich nicht zweitimpfen" wohl viel am seltsamen Meldesystem in Deutschland liegt, und wohl viele eigentliche Zweitimpfungen als Erstimpfung durchführen lassen:

[https://i.imgur.com/6wKjBhy.png]


starker Abfall bei Zweitimpfungen


[https://i.imgur.com/bmgDmbr.png]

auch ein Abfall bei Erstimpfungen, aber erst ganz kurz, und auch schwächer als in anderen europäischen Ländern (Kanada ist vermutlich eher weil die weniger noch impffähige Leute haben). Europa ist wohl so, dass man sich im Sommer nicht impfen lassen will, weil die Termine ja mit dem Urlaub kollidieren könnten? Weil es so heiß ist? Weil der Badesee so schön lockt? Weil Corona laut Medien vor 2-3 Wochen eh vorbei ist? Keine Ahnung, warum das sonst zur selben Zeit in vielen Ländern trotz großer Impfreserven (Leute und Impfstoff) so runtergeht.


< antworten >