Thema:
Re:ich rechne damit, dass die Rallye wieder startet. flat
Autor: hootie_2K
Datum:08.07.21 17:47
Antwort auf:Re:ich rechne damit, dass die Rallye wieder startet. von joelcoen

>>>>>schau mal nach Portugal oder Spanien.
>>>>
>>>>Ich sehe viel weniger Impfungen und viel, viel mehr Klimaanlagen und Aktivitäten in geschlossenen Räumen...
>>>
>>>und England?
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>
>>Damit wir die von dir skizzierten Zahlen 15 K am Tag im August bekommen, müssten wir ja krasser abgehen als die Engländer. Das erwarte ich nicht. Naja, mal schauen, in 2 Wochen sind wir schlauer bezgl. der Steigerungen. Eine um 0,1 gestiegene Inzidenz (Bund) ist auf jeden Fall noch keine Trendwende imo. Bei uns sinken die Zahlen nach wie vor.
>Was ist Deine Definition von Trendwende?
>Nur mal so zur Information:
>Wochenlang gab es einen klaren Abwärtstrend.
>Jetzt aktuell sinken die Zahlen nicht mehr.
>Sie steigen, langsam, aber sie steigen.
>Der Trend hat sich gewendet.
>Ergo: Trendwende.
>Aber, natürlich noch kein Grund zur Panik!
>

Du solltest nicht an der Börse spekulieren! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.;) Bei uns hier steigt gar nichts und im Bund gab es eine Veränderung von 0,1 in der Inzidenz. Die hatten wir regional auch schon ein paar Mal und sind weiter gesunken. Ich will nicht ausschließen (befürchte auch dass es so kommt) dass wir uns an einem Wendepunkt befinden, man sollte aber noch ein paar Tage abwarten bevor man den Teufel an die Wand malt. Es gab auch hier einige, nach deren Einschätzung die 4. Welle schon Mitte Juni vor der Tür stehen sollte. Jetzt haben wir Bald Mitte Juli und eine niedrigere Inzidenz als UK Anfang Mai.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >