Thema:
LOL. Die Eröffnungsfeier wird schräg... flat
Autor: Pezking
Datum:08.07.21 16:14
Antwort auf:Olympia komplett ohne Zuschauer vor Ort von Bozbar!

...wenn Mario während des Live-Auftritts von Hatsune Miku Godzilla einen Uppercut verpasst und niemand jubelt.

Der hiesige Schützenverein spielt in der 1. Bundesliga und hat in seinen Reihen auch Olympioniken. Die Vorfreude auf diese Spiele ist wohl, vorsichtig ausgedrückt, sehr verhalten. Die Sportler ordnen den Stellenwert dem Vereinschef zufolge deutlich niedriger als normalerweise ein und hätten auch keine Einwände gegen eine komplette Absage gehabt.

Hängt vielleicht auch von der Sportart ab. Indoor-Sportler hatten unter der Pandemie sicher mehr zu leiden als Leichtathleten und Profifußballer.

Und jetzt on top noch gar keine Zuschauer? Das ist schon hart. Aber bei der miserablen Impfquote in Japan wohl nicht unvernünftig.


< antworten >