Thema:
Re:Inzidenz steigt hier wieder ordentlich an. flat
Autor: Pezking
Datum:08.07.21 12:56
Antwort auf:Re:Inzidenz steigt hier wieder ordentlich an. von euph

>>Joa, bei sehr niedrigen Inzidenzen braucht es halt nur eine Familie oder eine Grillparty mit 10 Leuten, damit die Inzidenz stark ansteigt. Wenn das indes ein anhaltender Trend ist, müsste man mit kurzen, harten Maßnahmen gegensteiuern. Aber in zehn Tagen sind Ferien. Dann wird sich das vermutlich wieder entspannen.
>
>Unser Landrat informiert ja immer recht ausführlich über die aktuellen Entwicklungen. Und da ist es im Moment ja wirklich so, dass eine handvoll Infektionen da schon gewisse Auswirkungen haben. Also derzeit noch alles im grünen Bereich, tortz Delta und im Moment vielen Möglichkeiten.


Ich bin auch weniger akut besorgt, sondern sehe das eher als Indiz für vielleicht enttäuschende Entwicklungen im Herbst.


< antworten >