Thema:
Re:schon seit Wochen flat
Autor: Adema
Datum:08.07.21 11:52
Antwort auf:schon seit Wochen von hootie_2K

>Ich kann es echt nicht mehr hören....
>
>Wie gesagt geht bei uns die Inzidenz aktuell noch runter. Ich will nicht sagen dass die Welle nicht kommt, finde es aber immer wieder faszinierend, wie viele Paniker hier unterwegs sind.


Mal meine panikfreien Erwartungen für die kommende Zeit: Die Welle kommt, weil man mittlerweile weiß, dass die Impfung nicht vor Infektion & Weitergabe schützt. Durch die Impfungen wird es prozentual wesentlich weniger Hospitalisierungen geben, aber gleichzeitig mehr Fälle, weil das normale Leben wieder einzieht und jeder Corona bekommen kann, der sich nicht isoliert. Der Herbst/Winter ist der große Feldversuch, wie gut wir mit der Impfung als Gesellschaft gewappnet sind.

Angaben ohne Gewähr, Panik und erhobenen Zeigefinger! :D


< antworten >