Thema:
Vorgestern 2. Impfung Moderna flat
Autor: PartyPaul
Datum:08.07.21 11:29
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Gegen Abend am Dienstag 2. Schuss Moderna erhalten, Verlauf dann ähnlich wie snowfalcon.
Am Dienstag noch die typischen Armschmerzen an der Einstichstelle entwickelt, dann gings gestern über den Tag mit bis 39 Grad Fieber, Kopfschmerzen und echt fiesen Muskelschmerzen, insbesondere in den Beinen und unterem Rücken, weiter. Musste mich dann auch hinlegen und konnte außer pennen gar nix mehr, auch kein Bock/Kraft auf Fernsehen oder zocken im Bett gehabt. Als es dann mir schmerztechnisch zuviel wurde mal ne IBU gegen Abend geworfen, das hats dann wieder erträglich gemacht.

Über nacht dann noch mindestens ein Kilo Wasser verloren, heute morgen um 6 noch 38 Grad gehabt, nochmals ne IBU geworfen, bis 10 weitergepennt und jetzt gehts eigentlich auch wieder gut. Nur noch spürbare Schmerzen im Arm sind noch da und von den Muskelschmerzen ist mir ne Art Muskelzerrung geblieben ist, sprich auf druck und wenn ich laufe tuts im linken Oberschenkel weh. Da muss sich irgendwas verkrampft und dann tatsächlich gezerrt haben.


< antworten >