Thema:
Re:ich rechne damit, dass die Rallye wieder startet. flat
Autor: joelcoen
Datum:08.07.21 10:11
Antwort auf:Re:ich rechne damit, dass die Rallye wieder startet. von hootie_2K

>>>Delta liegt wohl auch bei einem Anteil von 60%.
>>>
>>>Schade, hatte gehofft wir drücken die Inzidenz im Juli zumindest wie im letzten Jahr auf beinahe null. Es sind jetzt aber immerhin Ferien, so dass sich das in 2 Wochen auch wieder ändern kann, es sei denn viele Urlauber importieren noch mehr davon.
>>
>>d.h Delta >90 % und R>1,25-1,3
>>in ca. 40+50 Tagen > 15k/d
>
>Hat das mal jemand gerechnet, auch mit Blick auf die Entwicklung in UK? KOmmt mir unrealistisch hoch vor. Wir haben nach wie vor eine viel niedrigere Basis als die Engländer und obwohl alle gesagt haben dass wir 4 Wochen hinter UK liegen bleibt das Niveau sehr niedrig. Bei uns (360.000 Einwohner Kreis) 22 Fälle in den letzten 7 Tagen.
>
>>p.s.  sind leider nicht überall schob Ferien. Hier in Süddeutschland erst ab Ende Juli.
>>
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


bawü:
Delta absolut:
kW 22: 89
kW 23+24: 489
kW 25 : 337
kW 26: 521

Die Entwicklung ist halt vorhersehbar.
+ Lockerungen= exponentielles Wachstum.
schau mal nach Portugal oder Spanien.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >