Thema:
Re:Wo kämet ihr denn dort unter? flat
Autor: hootie_2K
Datum:07.07.21 17:38
Antwort auf:Wo kämet ihr denn dort unter? von Kilian

>Habt ihr ein Hotel oder eine Ferienwohnung gebucht? Bei einer Ferienwohnung würde ich definitiv dabei bleiben und im Falle einer Hotelbuchung versuchen, auf was eigenes umzusteigen. (Wobei ich auch von Hotels bisher nicht gehört habe, dass sie eine Brutstätte für Corona-Infektionen sind.)
>

Zafiro Bahia in Alcudia, also Hotelanlage.

>Meinen Eltern sowie meiner Schwester + Anhang habe ich letztes Jahr ausreden wollen, wie jeden August / September üblich, auf die Balearen zu fliegen. Sie haben es trotzdem gemacht und ich war sehr froh, dass sie nicht auf mich gehört haben: Sie hatten den besten Urlaub seit locker 20 Jahren dort!
>
>Extrem leere Strände, freundliche Einheimische überall, die sich ehrlich über Touristen gefreut haben und sehr viel entspanntere Abläufe am Flughafen, in Supermärkten, Restaurants etc. Überleg‘s dir. :)
>
>PS: Wir werden uns dieses Jahr anschließen und auch dort Urlaub machen, wenn keine Kräfte von außen (Reisebeschränkungen, Flugstornierungen o.ä.) dies verhindern.


Ich hab weniger Angst vor einer Infektion sondern mit einer 7jährigen für 2 Wochen in Quarantäne vor Ort zu müssen. Freunde von uns hatten das letztes Jahr und es war die Hölle.


< antworten >