Thema:
Re:München im August flat
Autor: Bomber
Datum:07.07.21 15:45
Antwort auf:Re:München im August von Bobby O.

>>Eigentlich sollte da das Summer Breeze sein, das fällt ja leider wieder aus. Trotz umfangreichen Hygienekonzept hat sich wohl keiner der politischen Entscheider da dran getraut und somit musste es wieder abgesagt werden.
>>
>>Wir haben nun als Ersatz München gebucht. Wollten wir eigentlich letztes Jahr machen, haben es aber dort wegen hoher Inzidenzien ausgelassen. Hin- und Rückfahrt mit der Bahn. Mal schauen wie das so wird. Freue mich darauf mal wieder im Deutschen
>Dieses Jahr findet trotz Corona das Tollwood Festival in abgespeckter Form statt. Da ich in Urlaub bin, konnte ich noch nicht hin, war aber bis dato immer mal einen Abstecher wert.
>Hier ein paar Details:
>[https://www.tollwood.de/]


Also das Summerbreeze mit dem Tollwood vergleichen, ist als ob man das Summerbreeze mit dem CSU Parteitag vergleicht. Bei Beidem sind viele Menschen.
Das Tollwood war mal schön, aber mittlerweile ist es eigentlich nur noch eine Schicki Micki Veranstaltung, auf der sich Unternehmensberater anständig besaufen und zukocksen...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >