Thema:
Hatte ich mal bei Lidl flat
Autor: waldmeister
Datum:07.07.21 15:06
Antwort auf:Wurde gerade demonstrativ angehustet von Optimus Prime

>Ich stand beim Bäcker im freien und hatte eine ffp2 auf. Jemand hat sich dann einen "Spaß" daran erlaubt auf mich zuzulaufen und konstant zu Husten. Ist dann einen Zentimeter an mir vorbei gelaufen, hat sich hinter mich gestellt und währenddessen die ganze Zeit "fake" gehustet. Als ich drin war hat sein Hustenreiz urplötzlich aufgehört. Ist ja schön wenn man eine andere Meinung zu so einem Thema hat, aber warum dann anderen Menschen so dermaßen damit auf den Sack gehen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Personal an der Kasse hat reagiert und ihn ermahnt. Kurz darauf der Filialleiter vor Ort. Der Kunde hat bestritten dies getan zu haben, 5 Zeugen waren anderer Meinung. Kurz darauf Polizei und Hausverbot.
Ich reagiere meist mit einem Spruch "brauchen Sie Hilfe?" und lasse es gut sein. Auch in normalen Zeiten fand ich geringe Abstände in der Schlange an der Kasse zum kotzen. Ich brauche personal space. Auch da gab es einen Spruch, der meist ausreichend war.


< antworten >