Thema:
Re:Am Samstag die 2. Dosis Moderna erhalten flat
Autor: Headhunter
Datum:07.07.21 09:51
Antwort auf:Re:Am Samstag die 2. Dosis Moderna erhalten von Sidewinder

>>>Am Morgen die Impfung, Nachmittag etwas Schmerzen am Arm, am Abend plötzlich eine Müdigkeit und Schlappheit. In der Nacht Schüttelfrost, etwas Fieber, schwitzen und danach wieder die Kälte spüren etc. Der Körper sehr verspannt, Rücken- und Gelenkschmerzen.
>>>
>>>Sonntag demzufolge viel geschlafen, ab Sonntagabend dann etwas besser und spätestens Montagnachmittag komplett weg.
>>
>>Danke fuer dein Bericht. Dann weiss ich ja was auf mich zukommt.
>
>Bei mir ging es vergangene Nacht auch ziemlich ab ;(


Aber nach den Berichten hier, nach ca. 48 Stunden ist der Spuck auch wieder vorbei. Das geht doch. Ich bin ja arbeitgeberfreundlich und versaue mir nur mein eigenes Wochenende :P


< antworten >