Thema:
Re:Wir haben resigniert flat
Autor: K!M
Datum:06.07.21 19:13
Antwort auf:Re:Wir haben resigniert von McDee

>>Wir werden Kita, Spielplatz, Oma & Opa, etc. aber nicht auslassen aus Angst vor Long Covid...
>
>Da hab ich aber doch auch garnichts gegenteiliges gesagt. Das soll natürlich alles wieder möglich sein und ist es ja auch längst. Dennoch kann man dabei aber doch trotzdem gewisse Dinge umsetzen wie zB Luftfilteranlagen, die im Zweifelsfall in Kitas gleich auch noch diverse andere Krankheiten rausfiltern und so durchaus auch der Wirtschaft ordentlich Kinderpflegetage sparen könnte.


ich wollte dir auch gar nicht widersprechen sondern nur ergänzen. Ich habe es leider nicht in der Hand ob es Luftfilter gibt, das Geld wäre da.

>Auch wenn man ein stückweit realistisch resigniert, muss man doch dennoch nicht gleich alles über Bord werfen.

So habe ich das nicht gemeint, für uns als Familie ist klar, dass wir früher oder später einen Covid Fall haben werden und das nicht sinnvoll zu verhindern ist.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >