Thema:
Re:Was nun wenn jeder ein Impfangebot bekommen hat? flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.07.21 15:47
Antwort auf:Re:Was nun wenn jeder ein Impfangebot bekommen hat? von odst-soldier

>meine befürchtung ist, das wir unter der union ab august/september den gleichen weg einschlagen wie england gerade.
>
>hauptsache alles auf, scheiß auf die kinder. booster impfung? egal, sehen wir wenn die ersten mangels antikörpern ans sauerstoffgerät müssen. long covid opfer? verstopfen die krankenhäuser nicht also scheiß drauf.
>


Wie viele Kinder müssen an den Schlauch? Und alle Ü18 haben es selbst in der Hand, kein Mitleid. Die Quote derjenigen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden dürfen, ist vermutlich statistisch nicht messbar, denn die Krankheit, die droht, ist schlimmer, und das sind dann wohl Leute, die sowieso nicht vor die Tür gehen, vor Corona nicht und nach Corona nicht.

>irgendwann wird natürlich wieder aufgemacht aber im idealfall erst wenn genug leute geimpft sind.
>
>meine angst ist, das diese lockerungen auch bei welle 4 oder neuen mutationen nicht zurückgenommen werden. dabei brauchts nicht mal neue mutanten, wenn ich mir die aktuellen studien (noch pre-print) aus israel anschaue.
>
>
>aktuell empfinde ich es so, dass wir quasi keine einschränkungen haben. bis auf die maske und clubs. die leute leben bereits jetzt wieder so, als hätte es covid nie gegeben. hier in der arbeit trägt kaum jemand mehr maske (trotz pflicht), büros sind vollgestopft, in den geschäften ist alles wie immer, bahn und bus platzen aus allen nähten usw.
>
>ich weiß gar nicht was man da noch groß lockern soll, außer konzerte/clubs.


Jo. Dennoch würde ich gerne mal wieder in einem Club mit meiner Frau abdancen.


< antworten >