Thema:
Re:Was nun wenn jeder ein Impfangebot bekommen hat? flat
Autor: MattR
Datum:06.07.21 15:40
Antwort auf:Re:Was nun wenn jeder ein Impfangebot bekommen hat? von KOSH

>>>Und dann ist der Punkt wo man auch sagen muss dass wenn jeder die Möglichkeit hatte sich zu impfen, es dann aber nicht genutzt hat weil man nicht wollte, dann wird es schwer Einschränkungen zu rechtfertigen.
>>
>>Ist es das?
>
>Ja, das ist so. Sobald Alle ein Impfangebot bekommen haben, kann man Geimpfte rechtlich nicht mehr einschränken, das sagt nicht nur Laschet, sondern sehr viele Politiker:
>
>[https://rp-online.de/panorama/coronavirus/bundesaussenminister-maas-fuer-baldige-aufhebung-der-corona-einschraenkungen_aid-60758579]


Das Politiker das sagen stimmt mich misstrauisch lieber wären mir Richter

>
>>Junge Leute haben sich ja auch einschränken müssen um alte Leute zu schützen, obwohl sie selber kaum betroffen waren. Wie war das zu rechtfertigen?
>
>Damals gab es keine Impfung


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >