Thema:
Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19 flat
Autor: hootie_2K
Datum:06.07.21 14:34
Antwort auf:Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19 von SidVicious

>>dem sehr geringen Risiko basierend auf allen belastbaren Studien.
>
>Es gibt kaum belastbare Studien, das ist eines der großen Probleme. Ich schreib jetzt nicht nochmal auf, was schlauere Leute viel besser zusammengefasst haben, deshalb einfach zwei Links:
>
>[https://sciencebasedmedicine.org/are-covid-19-hospitalizations-for-children-inflated/]
>
>[https://sciencebasedmedicine.org/covid-19-vaccine-children-under-an-emergency-use-authorization/]


Bei dem Begriff Hospitalisierung bin ich inzwischen sehr vorsichtig geworden. Ich schaue mir das später gerne mal an, danke für die links.


< antworten >