Thema:
Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.07.21 14:05
Antwort auf:Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19 von Pezking

>Dass man in dieser Hinsicht nicht schon seit Monaten Tod und Teufel in Bewegung setzt, damit möglichst viele Klassenräume in Deutschland bis September damit ausgestattet sind, ist ein Unding.

Richtig. Es gibt im Moment kaum etwas, was mich ähnlich stocksauer macht.

>Man kann nur "hoffen", dass die Quittung für diese unverantwortliche Vernachlässigung der Gesundheit von Schülerinnen und Schülern und des Seelenfriedens der Eltern (wenn überhaupt) wenigstens schon vor der Bundestagswahl kommt, und nicht vier Wochen nach einem Erdrutschsieg der CDU.

Das wird ein Wettlauf gegen die Zeit. Im Moment sind wir ziemlich genau zwei Monate hinter der Situation in England. Wenn man bedenkt, dass viele Briefwahl machen und frühzeitig wählen werden, rechne ich leider nicht mehr mit größeren Auswirkungen bei der BTW.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname