Thema:
Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19.7. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.07.21 14:00
Antwort auf:Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19.7. von Droog

>Lustig ist, dass er mich geblockt hat.

Ich meinte den Hinweis nicht mal böse. Meine Angst vor dauerhaftem Verlust von Grundrechten geht vermutlich auch vielen auf den Sack. Es wäre nur ideal, wenn man vor dem Posten mal nachdenkt, wie andere darauf reagieren könnten. Hier ist mehr als einer mit den Nerven am Ende.

>Bei der neuen Variante muss ich immer hier dran denken:
>[https://www.youtube.com/watch?v=iyLdoQGBchQ]


Ich wollte auch schon "Wenn sich etwas in Südamerika ausbreitet, dann das" schreiben aber hab's mir verkniffen. Es ist dort offensichtlich schon ein Problem. Nach dem, was man heute weiß, wird "Lambda" aber wie schon die südafrikanische "Beta" (vor der hier einige auch schon gewaltig Panik hatten) über regionale Bedeutung nicht hinauskommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname