Thema:
Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19 flat
Autor: Pezking
Datum:06.07.21 13:41
Antwort auf:Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19 von hootie_2K

>>Wir werden nach den Ferien voraussichtlich mit normalem Schul- und Kitabetrieb starten, ohne auch nur ein Iota dessen, was möglich wäre um unsere Kinder zu schützen, getan zu haben. Siehe zB Luftfilter oder Verlegung in gut belüftete Hallen oder jetzt leerstehende Bürokomplexe.
>>
>Bei uns in der Grundschule gibt es Luftfilter die von den Eltern mit finanziert wurde. Es gibt auch Lichtblicke.


Das ist kein Lichtblick. Das ist ein Armutszeugnis für die Regierung.

Dass man in dieser Hinsicht nicht schon seit Monaten Tod und Teufel in Bewegung setzt, damit möglichst viele Klassenräume in Deutschland bis September damit ausgestattet sind, ist ein Unding.

Man kann nur "hoffen", dass die Quittung für diese unverantwortliche Vernachlässigung der Gesundheit von Schülerinnen und Schülern und des Seelenfriedens der Eltern (wenn überhaupt) wenigstens schon vor der Bundestagswahl kommt, und nicht vier Wochen nach einem Erdrutschsieg der CDU.


< antworten >