Thema:
Moderna 1 flat
Autor: JPS
Datum:06.07.21 13:10
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Vor etwas über 2 Stunden - bisher ein ganz leichtes Übelkeitsgefühl - hoffe das bleibt auch heute Abend so, aber vermutlich wird man das ohnehin vom jetzigen Zustand noch nicht ableiten können.

Die Spritze habe ich mir nach der Beschreibung "tief in den Muskel" auch schlimmer vorgestellt. Da sie so dünn ist, spürt man da noch nicht einmal den Einstich.

Im Impfzentrum war ganz schön was los. Waren bestimmt knapp 100 Leute gleichzeitig da und im Schnitt wurde pro Minute mindestens einer geimpft, was man beim Ausgang dann gut verfolgen konnte, weil dort im 5 Minuten-Takt die Leute rausdurften und sich entsprechend dann immer 5-8 Leute angestellt haben für den Checkout.


< antworten >