Thema:
Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19.7. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.07.21 12:50
Antwort auf:Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19.7. von Lynne

>Dabei wird es ja nicht bleiben. Auch bei Delta werden es mal nur 6 Fälle gewesen sein.

Es fängt ja schon damit an, dass er sechs Fälle aus England erwähnt aber die 99(!) bestätigten Fälle in Deutschland nicht. Der letzte liegt übrigens schon drei Wochen zurück.

Diese Variante hat sich unter übelsten hygienischen Bedingungen in einigen südamerikanischen Ländern ausgebreitet. Sie wird zwar beobachtet, ist aber nicht mal "Variant of concern". Da sollten wir uns im Moment eher wegen "Delta" den Kopf zerbrechen.

>Wow, sagt ja genau der Richtige. Zwischen hysterischem "wir werden alle sterben" und flehendem "es ist geschafft, bitte alles aufmachen" pendelst du doch schon seit Beginn der Krise rum.

Ah ja, dann zeig mir mal ein "wir werden alle sterben"-Posting von mir bitte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname