Thema:
Re:Mein Sohn (Endlich !) flat
Autor: Pezking
Datum:06.07.21 11:13
Antwort auf:Re:Mein Sohn (Endlich !) von Matze

>>Die offizielle und volle Bezeichnung ist "Kinder- und Jugendärztin",
>
>Auf das Detail hätte ich auch bestanden, sonst hätten mich da mit 14 keine zehn Pferde mehr reinbekommen :-).
>
>Aber ich war eh solange ich mich erinnern kann beim Hausarzt, auf jeden Fall ab der Einschulung. War damals wohl noch so.


Yo. Aber gibt sicher gute Gründe für diese Veränderung.

Ich kann mich noch gut an meine Windpocken erinnern. Da war ich in der 1. Klasse (Grundschule, nicht Flugzeug).

Die hatte ich echt heftig, vier Wochen lang. Der ganze Körper hatte nässende Pusteln. Morgens konnte man mir immer den verkrusteten Schlafanzug von der Haut ziehen. Stand kurz vor der stationären Aufnahme.
Fun times! :-/

Jedenfalls weiß ich ganz genau, dass ich damals immer beim Hausarzt meiner Eltern saß. Beim Keuchhusten zwei, drei Jahre zuvor war ich noch beim Kinderarzt.

Vielleicht hätte der damals auch meine Windpocken besser gemanagt. ;-)


< antworten >