Thema:
Re:Mein Sohn (Endlich !) flat
Autor: bragon
Datum:06.07.21 10:32
Antwort auf:Re:Mein Sohn (Endlich !) von hootie_2K

>Verstehe ich auch nicht. Bei uns in der Firma impft der Betriebsarzt auch Angehörige da genug Impfstoff da ist, auch Kinder ab 12 Jahren werden geimpft. Daher verstehe ich nicht warum man sich da regional so quer stellt. Unser Kinderarzt impft Kinder ab 12 auch.

Wir konnten es auch nicht verstehen. Impfstoff scheint in unserem Landkreis genug da zu sein. Erst letzte Woche wurde stolz in der Lokalpresse verkündet, dass im Impfzentrum alle Wartelisten komplett abgearbeitet wären und jetzt kurzfristig Termine für alle verfügbar wären.
Von der Kinderärztin sind wir ein bisschen enttäuscht. Die Nachfrage nach Impfungen ist auf jeden Fall da. Andere Familien haben die gleichen Probleme wie wir. Normalerweise ist die Ärztin auch sehr fürs impfen. Keine Ahnung, warum die sich jetzt so schwer tut....


< antworten >