Thema:
Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19 flat
Autor: hootie_2K
Datum:06.07.21 07:56
Antwort auf:Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19 von SidVicious

>>Und das aus gutem Grund. Siehe die Stiko Empfehlung zur Kinderimpfung. Es ist ja den Eltern von Kindern > 12 Jahre frei gestellt, die Kinder impfen zu lassen. Bin gespannt wie das in UK weiter geht, denke aber auch, dass es nich zu früh ist alles zu lockern
>
>Es gibt keine Stiko-Empfehlung zur Kinderimpfung abseits von Kindern mit Vorerkrankungen und Kindern, dir Kontakt zu Hochrisikopersonen haben. Es gibt auch keine Empfehlung der Stiko, Kinder NICHT zu impfen, das wird hier ja gerne so dargestellt.
>

Sagte ich ja, kann ja jeder individuell entscheiden. Bisher nehmen nachvollziehbarerweise wenige das Impfangebot wahr.

>Es gibt auch definitiv keine Empfehlung der Stiko, Kinder zu durchseuchen. Wer das propagiert gehört eh am nächsten Baum aufgeknüpft.
>

Schalt mal nen Gang zurück oder gönn dir ne Pause.

>Die Stiko wartet auf mehr Daten, die werden sie bekommen im Herbst, dann schauen wir mal weiter.

So sieht es aus, die Politik sollte mal aufhören Druck aufzubauen und die Finger aus der Arbeit der Stiko lassen.


< antworten >