Thema:
Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.07.21 06:34
Antwort auf:Re:UK streicht so ziemlich alle Beschränkungen ab dem 19 von Pezking

>Ja. Angehörige von Risikogruppen sind dann auf sich gestellt. Allein schon der Tipp, dass diese Leute künftig besser zu ruhigeren Zeiten zur Arbeit pendeln sollen. Geht's noch zynischer?

Ich gebe Dir recht, dass der Schritt dort sehr wahrscheinlich zu früh kommt, auch wegen der jetzt doch stark steigenden Krankenhauseinweisungen.

Man sollte aber bedenken, dass der Anteil derjenigen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, bei weniger als 1% liegt (gestern noch irgendwo gelesen). D.h. es handelt sich bei der genannten Gruppe zum mega-überwiegenden Teil um Impfverweigerer, die ihr Schicksal selbst gewählt haben. Auf die wird man eben irgendwann keine Rücksicht mehr nehmen können.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname