Thema:
nein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.07.21 19:51
Antwort auf:Sorry, aber der Fehler liegt bei dir... von jabbathehutt

Habe nochmal direkt meinen Hausarzt angerufen, der bestätigt im Grunde Arzt 2.
Ich habe rechtzeitig den Termin abgesagt, wird ja teils auch so in der Presse kommuniziert wenn man die Möglichkeit hat in der Firma seine 2. Impfung zu bekommen.
Da soll man bloß nicht absagen wenn man schon die Möglichkeit hat.
Arzt 1 hat jetzt evtl. ein wenig mehr Telefonate, aber es gibt immer noch Wartelisten und die liegengebliebene Impfung kann als Erst- oder Zweitimpfung genutzt werden.
Schliesslich hätte ich mit der spontanen Aktion ja auch vermutlich ein Loch gestopft und verhindert dass diese weggeworfen wird….
So sagte sie das sinngemäß. Ob ich das jetzt wieder glauben soll weiß ich noch nicht :)


< antworten >