Thema:
Re:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… flat
Autor: dixip
Datum:05.07.21 18:06
Antwort auf:Re:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von suicuique

>>Wenn ich nicht beim Navigieren einen Fehler gemacht hätte, hätten wir wohl ein Wörtchen um den Gesamtsieg mitgeredet.
>
>Muß man bei derlei Renenn die Smartphones abgeben oder wie muss ich mir das vorstellen? :)


Kriegt man da nicht eine wilde Route vorgegeben, die nicht unbedingt von einem Navi empfohlen wird? Beim Cafe Sonnenschein dann mal rechts in den Feldweg, Käffchen trinken, dann bei der 7. lila Kuh noch mal nach links und bei Tante Paula über den Hof. Irgendwie müssen sie ja auch im Acker gelandet sein.....

Geht ja afaik auch nicht auf Zeit im Sinne von Geschwindigkeit, sondern irgendwas mit Zeitvorgaben oder Gleichmäßigkeit.

@Phil Gates
Was für ein Auto fahrt Ihr denn da?


< antworten >