Thema:
Re:Wo ist hier der Fehler? flat
Autor: Pezking
Datum:05.07.21 16:48
Antwort auf:Re:Wo ist hier der Fehler? von hellbringer

>>>Bei unter 60-Jährigen ist es schon sehr viel länger die Regel nach der ersten Astra einen mRNA Stoff als Zweitimpfung zu geben, damals halt noch wegen dem Thromboserisiko bei Jüngeren.
>>
>>Ok, danke. Hatte ich nicht auf dem Radar, kenne persönlich nur Astra-Geimpfte Ü60.
>
>In Österreich wird nach wie vor regulär mit Astra Zeneca geimpft. In Wien haben sie inzwischen den Intervall auf 4 Wochen verkürzt:
>
>[https://imagizer.imageshack.com/img924/5685/Pgm7KC.png]
>
>Find kurios, was für ein Theater darüber in Deutschland gemacht wird und in anderen Ländern nicht. Deutschland ist wohl sehr speziell.


Spezieller als das hier?
[https://www.youtube.com/watch?v=Qp1XODO1Wtg]


< antworten >