Thema:
Endlich Klarheit in NRW zu neuen STIKO-Empfehlungen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.07.21 16:23
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Freitag war das ja noch totaler Murks, bei dem jedes Impfzentrum etwas anderes erzählt hat.

Jetzt ist klar:

- Die AZ-Zweittermine werden automatisch auf Biontech umgestellt. Gilt für die Impfzentren, es wird aber erwartet, dass die niedergelassene Ärzteschaft nachzieht.

- Gebuchte Termine gelten erst mal wie geplant

- Die Leute, bei denen eine Verkürzung sinnvoll sein könnte, werden vom Impfzentrum kontaktiert.

Da der 2. AZ-Termin bei meiner Frau in 12 Tagen gewesen wäre, rechne ich nicht damit, dass sie sich vorher noch melden. Da werden sie wohl erst die kontaktieren, bei denen gerade die vier Wochen rum sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname