Thema:
Re:Wo ist hier der Fehler? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.07.21 12:42
Antwort auf:Re:Wo ist hier der Fehler? von Mampf

>Du vermischt grad gefühlt acht themen, die unabhängig miteinander sind, durcheinander, und entscheidest dich für eine Lösung, die nichts damit zu tun hat und in jeglichem Kontext dumm ist.
>
>
>Nix für, ungut, ivh will dich nicht mobben. Aber du musst unterscheiden zwischen a Rechnungsprobleme und unlogiken im gesundheitsssytem, impf dosen mangegment von reservierten dosen usw.
>
>Ich verstehe von daher nicht, wie du mit dieser Erfahrung, wo ich deinen Ärger nachvollziehen kann, auf selbst Behandlungsmethoden zurück greifen willst. Also damit tust du dit keinen gefallen, null.
>
>Ist dein Vertrauen in die skills vom arzr weg, weil unser system offensichtlich an seine grenzen kommt wenn es um das verteilen von impfdosen geht?


nein, die Impfung ist nur die Spitze des Eisbergs.
Das sind schlicht meine Erfahrungen mit Ärzten.
egal ob es etwas schwerere Dinge sind die ich lösen möchte, jeder Hansel sagt etwas anderes.
Teilweise hat man den EIndruck die wollen überhaupt nicht mit einem reden oder zuhören.
Als ich mal einen hartnäckigen Husten hatte wo ich bis heute nicht weiß was das war oder ist, hat mir ein Arzt so ein Asthmaspray verschrieben was ich eine Woche nehmen sollte, der nächste Arzt sagt nee dass lieber nicht, nimm mal das…..
Da könnte ich ein Buch drüber schreiben.

Aus meiner Sicht ist eine Mischung das Beste.
Wenn ich etwas habe, informiere ich mich so gut es geht selbst, gehe dann zum Arzt, hör mir an was er sagt und gebe sogar teilweise Denkanstöße wo der Arzt dann sagt „ok, in die Richtung können wir das auch mal abchecken“.
Vertrauen erweckt das nicht unbedingt wenn ich das Gefühl habe den Ärzten sagen zu müssen was sie tun sollen :)


< antworten >