Thema:
Re:Wo ist hier der Fehler? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.07.21 12:25
Antwort auf:Re:Wo ist hier der Fehler? von hellbringer

>Und dich wie vorgesehen von Arzt 1 impfen zu lassen wäre zu einfach gewesen? Warum glauben manche, ihnen steht von Natur aus eine Sonderbehandlung zu? Auf die Idee würde ich nie kommen, weil ich jemand bin, der anderen keine unnötigen Umstände machen möchte. Ich storniere nur sehr ungern Termine und nur wenns anders nicht geht. Einfach aus Ungeduldigkeit sich woanders impfen lassen halte ich persönlich für einen Arschloch-Move.

Ich will keine Sonderbehandlung.
Selbst Firmen die jetzt an Kontingent kommen bieten Zweitimpfungen an, da fände ich es auch nicht richtig wenn man das Angebot ausschlägt weil man 5 Wochen später einen Termin hat.
Ich denke umso schneller umso besser?

Und woher sollte ich ahnen dass eine frühe Terminabsage nicht möglich nicht?
Ich habe das nicht gewusst, vor allem wenn Arzt 2 sagt „ist völlig ok, sie müssen nur den anderen Termin absagen, dann ist alles in Ordnung“.
Zu dem Zeitpunkt habe ich auch noch nicht alles angezweifelt.


< antworten >